Mitmachen

Jeden 2. Dienstag im Monat trifft sich der Vorstand und berät sich über Aktuelles. Auch Du bist herzlich eingeladen. Komm vorbei und mach mit!

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären, denn für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit brauchen wir auch Deine Unterstützung!
Wir freuen uns auf Dich!

Werde aktiv im Kreisverband Bonn und besuche unsere Veranstaltungen und Aktionen.
Der "Aktionskreis Flucht" trifft sich jeden dritten Dienstag im Monat im Parteibüro, um gemeinsam die Fragen und Herausforderungen von Flucht und Migration in Bonn zu erörtern.
Der "Aktionskreis Umwelt" trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat und erarbeitet Konzepte und Vorschläge für umweltpolitische Verbesserungen in Bonn.
Der "Aktionskreis Wohnen" trifft sich jeden vierten Dienstag im Monat und entwickelt Ansätze zur Behebung der Wohnungsnot in unserer Stadt.