Wir freuen uns auf dich!

Alle Termine sind grundsätzlich öffentlich. Sollte es mal anders sein, wird
es in der Einladung gesagt. Egal ob Demo, Feier, Veranstaltung, Stammtisch
oder Vorstandssitzung, wir freuen uns über Gäste.

zurück zur Startseite

 

Termine.

Aktiventreffen DIE LINKE Bonn

Veranstalter: Vorstand

Die Frustration über den Zustand unserer Partei ist groß und sitzt tief. In den letzten Monaten mussten wir immer wieder Niederlagen einstecken und es scheint, als würde sich DIE LINKE auf absehbare Zeit nicht aus ihrer Krise retten können. Obwohl die Ampel-Regierung genügend Anknüpfungspunkte für linke Politik liefert, stecken wir in einem Teufelskreis aus Handlungsunfähigkeit und Streitigkeiten, den es zu durchbrechen gilt. Wir werden gebraucht und müssen uns unserer historischen Verantwortung bewusst werden.

Deshalb möchten wir uns am Samstag, dem 06.05 um 12:00 Uhr, zum ersten Aktiventreffen des Kreisverband Bonn zusammenfinden. In zwangloser Runde werden wir uns dort über unser parteipolitisches Engagement austauschen, unsere politische Praxis weiterentwickeln und das Handwerkszeug erlernen, das man für erfolgreiche Parteiarbeit benötigt. Wir werden darüber sprechen, warum man sich organisieren sollte, wieso DIE LINKE dafür immer noch der richtige Ort ist, und welches Verständnis von der Welt unserer politischen Arbeit zugrunde liegt.

Zum Aktiventreffen sind alle Genoss*innen herzlichst eingeladen, die sich gerne an der politischen Arbeit unseres Kreisverband beteiligen möchten und aus der Lethargie der LINKEN ausbrechen wollen. Dabei ist es völlig egal, wie erfahren du schon bist und welche Skills du schon beherrscht. Wichtig ist lediglich, dass du Spaß mitbringst und bereit bist, dich einzubringen. Wir freuen uns auf dich!

 

Veranstaltungsort: Büro DIE LINKE Bonn

Vorgebirgsstraße 24
53111 Bonn

Telefon: 0228 85 08 025
Telefax: 0228 85 08 026
kontakt@dielinke-bonn.de