Wir freuen uns auf dich!

Alle Termine sind grundsätzlich öffentlich. Sollte es mal anders sein, wird
es in der Einladung gesagt. Egal ob Demo, Feier, Veranstaltung, Stammtisch
oder Vorstandssitzung, wir freuen uns über Gäste.

zurück zur Startseite

 

Termine.

Antifaschistisches Kino beim SDS Bonn

Filmvorführung ab 19:00 Uhr in der neuen "Alten VHS" Beuel, Halle.

Jedes Jahr am 8. beziehungsweise 9. Mai ist Tag der Befreiung. Letzte Woche jährte sich das Ende des Nationalsozialismus zum 78. Mal. Zu diesem Anlass wollen wir gemeinsam einen sowjetischen Anti-Kriegsfilm aus dem Jahr 1985 über den Vernichtungskrieg der Nazis in Belarus schauen. Im Anschluss tauschen wir uns in lockerer Runde gemeinsam über den Film aus. Kommt vorbei!

|| : Kleiner Hinweis: Der Film enthält explizite Gewaltdarstellungen des Vernichtungskrieges der Nazis und hat daher eine Einstufung von FSK 16 erhalten. Schaut euch den Film nur an, wenn ihr euch damit sicher fühlt. || #gehundsieh#kommundsieh#elemklimov#alesadamowitsch#sdsbonn#sds#dielinke#linksjugend#solid#altevhs#antifascista#antifascistcinema#neveragain#war#tagderbefreiung#partisanen#Belarus#dankeuch#спасибо#bildungsabend#sozialismus