Kontakt

Kreisverband Bonn:

Vorgebirgsstraße 24

53111 Bonn


Tel: 0228/8508025

Mail: kontakt@dielinke-bonn.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Alle Termine sind grundsätzlich öffentlich. Sollte es mal anders sein, wird es in der Einladung gesagt. Egal ob Demo, Feier, Veranstaltung, Stammtisch oder Vorstandssitzung, wir freuen uns über Gäste.

Alle Termine:

Wie wir Leben wollen

28. November 2017
Beginn: 19:00
Ende: 22:00
Veranstalter: Die Linke Bonn

Debatte über Zukunftsvorstellungen und Utopien in unserer Partei

Wie stellen wir LINKE uns eigentlich die Zukunft vor? Welche Gesellschaft streben wir an? Wie würden wir miteinander leben wollen, wenn wir es uns aussuchen könnten? Und vielleicht noch wichtiger, welche Wege könnten uns zu gewünschten Gesellschaftsveränderungen führen? Viele Fragen, auf die es in unserer Partei viele unterschiedliche Antworten gibt. Grund für uns, hier einmal die Debatte zu führen.

Für unser Podium haben wir Günter Blocks und Thies Gleis gewinnen können. Günter Blocks ist, neben vielen anderen Aufgaben, langjähriger Sprecher der Sozialistischen Linken NRW, Thies Gleis unter anderem
Mitglied im Bundessprecherrat der Antikapitalistischen Linken.

Wir treffen uns am Dienstag, 28. November,
um 19:00 Uhr im Kulturbistro Pauke,
Endenicher Straße 43, 53115 Bonn.

Der Eingang ist rechts neben der Pauke durch das Metalltor.