Mitmachen

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr trifft sich der Vorstand und berät über Aktuelles. Auch Du bist herzlich eingeladen. Komm vorbei und mach mit!

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären, denn für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit brauchen wir auch Deine Unterstützung!
Wir freuen uns auf Dich!

Werde aktiv im Kreisverband Bonn und besuche unsere Veranstaltungen und Aktionen.
 

Der "Aktionskreis Umwelt"  erarbeitet Konzepte und Vorschläge für umweltpolitische Verbesserungen in Bonn.

Der "Aktionskreis Digitales" kümmert sich um neue digitale Formate für die Parteiarbeit vor Ort, die barrierefrei und für jede:n zugänglich sein sollen, sowie um Standards zur IT-Sicherheit und zum Datenschutz. Über die Fraktion DIE LINKE. exisitiert eine enge Kooperation mit dem Unterausschuss Digitalisierung  im Rat der Stadt Bonn.

Der "Aktionskreis Bildung" hat sich zum ersten Mal am 03.03.2023 ab 18:00 Uhr im Linksbüro Vorgebirgsstraße 24 getroffen.
Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, unsere Arbeit zu unterstützen!Der Aktionskreis Bildung organisiert Informations- und Diskussionsveranstaltungen, Lesekreise und beschäftigt sich mit bildungspolitischen Fragestellungen.Außerdem ist ein Nachhilfeprojekt für Schüler*innen bis zur 10. Klasse in Planung.Der AK trifft sich ab jetzt immer regelmäßig am 1. Freitag des Monats um 18:00 Uhr.
Kontakt aufnehmen könnt ihr über unsere E-Mail-Adresse: ak-bildung@dielinke-bonn.deWeitere Termine findest Du hier.

Komm vorbei und mach mit! Eine Parteimitgliedschaft ist nicht obligatorisch.

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Hier kannst Du spenden:

Bankverbindung Die Linke Bonn
IBAN: DE98 3705 0198 1930 8782 26
SWIFT-BIC: COLSDE33