Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Tobias Haßdenteufel

Kandidat für

Ratsliste  
Wahlkreis 21 Friesdorf
Bezirksvertretung  

Über mich:

Seit gut 15 Jahren als Saarländer im Bonner Exil lebe ich gerne hier. Mit dem Fahrrad bin ich von meiner Wohnung schnell in den Rheinauen, die immer einen Besuch wert sind. Hier in Bonn habe ich auch angefangen, mich stärker politisch zu engagieren: Während meinem Studium zunächst im AStA, der Vertretung der Studierendenschaft an der Uni Bonn.

 

Meine Politik:

Ich finde, dass wir in Bonn eine starke LINKE brauchen, weil wir in den letzten über 10 Jahren Koalition von CDU und Grünen gesehen haben, dass die Schwächsten in der Stadtgesellschaft in Bonn dringend eine stärkere Lobby brauchen. Wer Bonn sozialer machen will, sollte uns wählen. Meine eigenen politischen Schwerpunkte waren in den letzten Jahren in der Sport- und Jugendpolitik, in diesen Bereichen habe ich unsere Fraktion auch in den Ausschüssen des Stadtrats vertreten.

Kontakt


Kommunalwahlprogramm in voller Länge

Kurzwahlprogramm in Einfacher Sprache

Ilja Bergen