Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Stefan Krupp

Kandidat für

Ratsliste  
Wahlkreis 12 Dottendorf / Gronau
Bezirksvertretung BV Bonn Platz 5

Meine Politik:

Meine persönlichen Schwerpunkte liegen in der Kultur-, Umwelt- sowie der Geschichts- bzw. Erinnerungspolitik. Als angehender Bibliothekar liegt mir in meinem Wahlkreis besoners der Fortbestand der Stadtteilbibliothek Dottendorf am Herzen. Im Bereich des ÖPNV fehlt es an einer direkten Verbindung zwischen Dottendorf und Gronau. In der Bezirksvertretung würde ich mich für eine Umbenennung des Hindenburgplatzes engagieren.


Über mich:

Ich bin 43 Jahre alt, gebürtiger Bonner und wohne aktuell in Kessenich. Als gelernter Fachkrankenpfleger habe ich bis vor kurzem im Johanniter Krankenhaus in Gronau geabeitet. Seit letztem Herbst studiere ich Bibliothekswissenschaften an der TH Köln. 2013 – 2018 war ich Mitglied im Kreisvorstand. Dort habe ich zuletzt die Kranzniederlegung für Otto Renois initiiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Geschichte Bonns und beteilige mich regelmäßig an der Wikipedia.

Kontakt


Kommunalwahlprogramm in voller Länge

Kurzwahlprogramm in Einfacher Sprache

Ilja Bergen