Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Eberhard Luithlen

Kandidat für

Ratsliste  
Wahlkreis 22 Villenviertel / Rüngsdorf
Bezirksvertretung  

Über mich:

Ich lebe in Bad Godesbarg, bin Rentner und noch bei guter Gesundheit. Meine vier Töchter leben in Köln, Hamburg und Brüssel. Meine Freuden sind meine Familie, mein Garten und das Fotografieren. Politisch engagiert bin ich seit 60 Jahren. Zunächst in der SPD. Seit 13 Jahren bin ich Mitglied der LINKEN. Einer Partei, die wirklich etwas ändern will.

Meine Politik:

Die immer noch weit verbreitete Politik des Weiter-so führt die Erde in den Abgrund. Die Menschen, die Natur, die Umwelt und ihre Schönheit. Wer politisch nicht wagt, die Frage zu stellen, ob das System, nach dem wir Wirtschaften, noch angemessen ist – wenn es das jemals war- der verspielt unsere Zukunft. DIE LINKE ist die einzige Partei, die der Systemfrage die ihr zukommende Bedeutung gibt. Das schlägt sich sowohl in der „großen“ Politik als auch in der Kommunalpolitik nieder.

Kontakt


Kommunalwahlprogramm in voller Länge

Kurzwahlprogramm in Einfacher Sprache

Ilja Bergen